Sie sind hier: Novell NetWare  
 NOVELL
GroupWise
NetWare
ZenWorks

BETRIEBSSYSTEM

Netware 5.1

Solide und zuverlässig hat es einige Jahre seinen Dienst geleistet, nun wurde es durch Netware 6 ergänzt. Auf jeden Fall steht immer das Netzwerk im Mittelpunkt, nicht die Software. Die Kommunikation mit mehreren Servern über NDS bzw eDirectory ist problemlos und einfach, egal ob ein Novell, Linux oder Windows Rechner, die NDS hat alles fest im Griff.


Netware 6

Das neueste Betriebssystem bei Novell mit der Netware 6 bietet eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten. Auch hier hat man wieder das Gefühl das Netzwerk steht im Mittelpunkt, nicht die Software. So hat man etwa die Möglichkeit den Server mittles Clientless login von einer Apple, Linux oder Microsoft Maschine aus anzusprechen.
Auch die Hardwareunterstützung wurde auf aktuelle Entwicklungen angepasst. Man hat das NFS auf Plattenspeicher bis 4 TB optimiert, Clusterservices verbessert und für Multiprozessorsysteme optimiert.


NetWare | WEB